ÜBER UNS

DAS ZEICHNET UNS AUS:

UNSER FACHWISSEN KOMMT NICHT VON UNGEFÄHR: ALLE DREI HERREN DRESCH WAREN AUF DER BUNDESFACHSCHULE FÜR SANITÄR- UND HEIZUNGSTECHNIK IN KARLSRUHE WO SIE FOLGENDES ABSOLVIERT HABEN:

HERR THOMAS DRESCH: STAATLICH GEPRÜFTER SANITÄR- UND HEIZUNGSTECHNIKER SOWIE SANITÄR- UND HEIZUNGSMEISTER.

HERR CHRISTIAN DRESCH: STAATLICH GEPRÜFTER HEIZUNGSTECHNIKER, SANITÄR- UND HEIZUNGSMEISTER SOWIE BETRIEBSWIRT DES HANDWERKS.

HERR MAXIMILIAN DRESCH: STAATLICH GEPRÜFTER SANITÄRTECHNIKER, SANITÄR- UND HEIZUNGSMEISTER SOWIE BETRIEBSWIRT DES HANDWERKS.

DES WEITEREN HABEN WIR IN UNSERER FIRMA HERRN KRAUSE SEIT 1994 ALS MEISTER BESCHÄFTIGT, WELCHER DEN MEISTERBRIEF FÜR SANITÄR- UND HEIZUNGSTECHNIK BESITZT.

WIR SIND EIN EINGETRAGENES MITGLIED DER INNUNG FRANKFURT UND VERFÜGEN SOMIT ÜBER ALLE ÄNDERUNGEN DER ANERKANNTEN REGELN DER TECHNIK SOWIE DIE NEUSTEN DIN-VORSCHRIFTEN, AUSSERDEM SIND WIR ZUGELASSENER PARTNER DER VERSORGUNGSUNTERNEHMEN IN FRANKFURT UND UMGEBUNG.
EBENSO SIND WIR IM BESITZ DER WHG PRÜFUNG UND DAMIT BERECHTIGT ARBEITEN AN ÖLFEUERUNGSANLAGEN DURCHZUFÜHREN.

DAS LIEGT UNS AM HERZEN:

AUSSER DER ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN LIEGT UNS DIE NACHWUCHSFÖRDERUNG SEHR AM HERZEN, HERR THOMAS DRESCH IST LEHRLINGSWART DER INNUNG IN 2. GENERATION UND KÜMMERT SICH UM ALLE LEHRLINGSANGELEGENHEITEN SOWIE DIE GESELLENPRÜFUNGEN.

WIR BESCHÄFTIGEN DURCHSCHNITTLICH 3 LEHRLINGE, WENN MÖGLICH IN JEDEM LEHRJAHR EINEN.

DENN NUR DURCH EINE FUNDAMENTIERTE AUSBILDUNG KÖNNEN NEUE FACHHANDWERKER NACHRÜCKEN UND DEN FACHKRÄFTEMANGEL AUSGLEICHEN.

WIR HOFFEN, DASS WIR IHNEN UNSERE FIRMA EIN WENIG NÄHER BRINGEN KONNTEN UND FREUEN UNS SCHON AUF EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH MIT IHNEN.

IHRE ALFONS DRESCH GMBH

DAS SIND WIR:

WIR SIND EIN FAMILIENBETRIEB MIT TRADITION, 1932 WURDE DIE FIRMA EUGEN KOLB KG GEGRÜNDET, WELCHE 1981 VON DEM DAMALIGEM MEISTER ALFONS DRESCH ÜBERNOMMEN WURDE. SEITDEM IST DAS UNTERNEHMEN IN FAMILIENHAND UND WÄCHST STETIG, MITTLERWEILE HABEN WIR EINE ZWEITE BETRIEBSSTÄTTE IN FRANKFURT BERGEN-ENKHEIM.

GELEITET WIRD DAS FAMILIENUNTERNEHMEN VON DEN GESCHÄFTSFÜHRERN THOMAS DRESCH UND SEINEN SÖHNEN CHRISTIAN UND MAXIMILIAN DRESCH.

DAS KÖNNEN WIR:

WIR BIETEN IHNEN EINEN RUNDUMSERVICE FÜR DIE BEREICHE SANITÄR, HEIZUNG UND REGENERATIVENERGIEN AN. HIERZU ZÄHLEN UNTER ANDEREM KOMPLETTBÄDER AUS EINER HAND, DER EINBAU UND DIE INSTANDHALTUNG VON ZENTRAL- UND ETAGENHEIZUNGEN, DIE PLANUNG UND INSTALLATION VON SOLARANLAGEN, DAS REINIGEN VON ABWASSERROHREN UND VIELES MEHR. EINE AUSFÜHRLICHE AUFLISTUNG UNSERES LEISTUNGSBEREICHES FINDEN SIE IN DER RUBRIK LEISTUNGEN.

DAFÜR STEHEN WIR:

ALS MITTELSTÄNDIGER FAMILIENBETRIEB SETZEN WIR UNS STARK FÜR EINEN PERSÖNLICHEN UMGANG MIT UNSEREN KUNDEN EIN. WIR STEHEN FÜR EINE ÜBERDURCHSCHNITTLICHE LEISTUNG UND EINEN ZUVORKOMMENDEN SERVICE. AUSSERDEM VERWENDEN WIR NUR WAREN VON ZUGELASSENEN UND NAMHAFTEN HERSTELLERN, WELCHE WIR AUSSCHLIESSLICH VON UNSEREN FACHGROSSHÄNDLERN BEZIEHEN.

Alfons Dresch GmbH Haustechnische Anlagen

Höhenstraße 45
60385 Frankfurt am Main

Gangstraße 31
60388 Frankfurt am Main